Tücher Shooting 2015

Projekt: Tücher Shooting 2015

Wie auch in den letzten Jahren zuvor hatten Daniel und ich besprochen, mal wieder was zusammen auf die Beine zu stellen. Die Idee mit einem zweiten Tücher Shooting war schnell gefunden, nun ging es an die Planung.

Ich hatte mir gedacht, da es beim ersten Mal auf der Halde Haniel so gut geklappt hatte, würde sich eine andere Halde bestimmt auch gut eignen. Es ist immer etwas Wind vorhanden, nach hinten hat man eine wunderbare Sicht und es steht nichts im Weg.

Zwei Halden kamen dafür in Frage, die Halde Hoheward und die Halde Rheinelbe. Wir haben uns für die Halde Rheinelbe entschieden, kürzerer Aufstieg und wahrscheinlich nicht so viel Publikum.

 

11181364_388900874645942_918269178_o11194872_388900917979271_860888688_o11201431_388900941312602_1426498012_o

Bei der Auswahl der Models haben wir Alexandra, Katharina und Larissa entschieden. Sie sind alle super zuverlässig, lustig und haben die richtige Ausstrahlung für solch ein Shooting.

Das Video, was dabei von Daniel und Cindy aufgenommen wurde, sollte das auch widerspiegeln.
Ich nehme es mal vorweg, es macht es auch.

Somit hatten wir alles zusammen: Location, Models und Tücher (von Amazon).

Für das Wochenende war gutes Wetter angesagt, also konnten wir das Projekt starten.

Treffpunkt war die Halde, alle waren super pünktlich und voll motiviert. Und die Location ist zu Fuß in nur knapp 10 Minuten vom Auto aus zu erreichen.

Die Himmelstreppe auf der Halde Rheinelbe bietet eine super Kulisse und viele Möglichkeiten verschiedene Arten der Bilder zu machen. Der Wind war auch okay, ab und zu etwas schlapp aber im Großen und Ganzen war es genau das richtige Wetter für so ein Projekt.

Die Bilder von den Mädels sind super geworden, wir hatten sehr viel Spaß und das fertige Video von Ge-Filmt.de (Daniel und Cindy) ist der Hammer.

 Schaut aber selber und macht euch ein eigenes Bild.

 

Ich möchte mich aber hier noch einmal bei Cindy und Daniel sowie Alexandra, Katharina und Larissa für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viele weiter Projekte auf die Beine stellen.

 

11203556_816367151752179_2457011604417747551_o

Ein Starkes Team ( MTK Photography und Ge-Filmt.de )

Models: Alexandra, Katharina und Larissa

DSC00386

FacebookFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*