Fotoübergabe
Ich habe lange überlegt ob ich bei der Art der Fotoübergabe nach einem Shooting etwas ändern bzw. verbessern könnte.
Ich wollte keine CD/DVD mehr brennen und die Online Lösung via Dropbox hat mir auch nicht so gut gefallen. Es sollte etwas für meine Kunden sein was man in die Hand nehmen kann, praktisch ist und auch Mobil einsetzbar.
Im Internet bin ich dann auf sehr schöne USB Sticks gestoßen, die neben dem USB Anschluss auch einen Micro USB Anschluss haben. Diese Ausführung hat mir sehr gut gefallen, 8GB sollten auch voll und ganz reichen.
Nachdem ich sie mir bestellt hatte und sie auch Zeitnah geliefert wurden, überlegte ich mir wie ich sie Personalisieren könnte. Ich wollte gerne mein Logo auf diese Sticks bringen. Erst war die Idee Aufkleber anfertigen zu lassen, aber zum Glück bin ich auf die Firma KamaVision gestoßen.
Diese Firma macht Lasergravuren, Beschriftungen und Design Schilder. Nach einem kurzen Telefonat haben wir einen Termin ausgemacht und ich konnte mir die Arbeiten von Karsten Helmke mal ansehen. Also es gibt fast nicht was er nicht Graviert oder Beschriftet. ( Wer Interesse hat schaut mal auf seine Internetseite ) KamaVision . Er hat dann anhand meiner Vektor Grafik eine Datei erstellt und das Logo auf die USB Stick Fläche angepasst. Und dann ging alles ganz schnell, der Stick wird in die Vorrichtung am Laser eingelegt, Schiebetür zu, Startknopf gedrückt und in wenigen Sekunden ist das Logo auf dem Stick.
Die Ergebnisse haben mich Überzeugt, und ich denke das ich noch viele andere Dinge für mich Gravieren lasse. ( Ipad Tasche aus Leder z.B )

Gruß Michael Kolbe
Und danke an KamaVison
FacebookFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*