Erfahrungsbericht Fotobuch Saal Digital

Ich habe bei einem Angebot von Saal Digital die Chance bekommen ein Fotobuch über einen 25 Euro Gutschein bestellen zu können.

Dieses wollte ich mal gerne nutzen um unsere letzten Urlaubsfotos auf Papier zu bringen.

Ich habe mir also die Software von Saal Digital runtergeladen und direkt losgelegt, es ging wie erwartet recht schnell.

Handhabung und Erstellung eines Fotobuchs ist wirklich kein Problem.

Das übertragen der Daten ging auch problemlos.

Schon 3 Tage nach der Bestellung ist dann mein Fotobuch bei uns angekommen.

Und was soll ich sagen!

Ich bin begeistert.

Der erste Eindruck war der Hammer, die Qualität ist einfach die besten die ich bis jetzt bekommen habe.

Farbechtheit, Qualität des Papiers und auch die Haptik ist einfach super.

Wir haben den HighEnd-Druck Matt ausgesucht und das ist für ein Fotobuch wirklich gut.

Der Matte Look auf den Fotos ist sehr gut, die Schärfe wird wunderbar dargestellt und es fühlt sich auch noch extrem gut an.

 

Ich habe mir das Buch jetzt schon mehrfach angeschaut und bin immer noch begeistert.

Ein Großes Dank an Saal Digital das ihr den Kunden diese Möglichkeit bietet.

 

FacebookFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*