Besondere Momente

Vor einigen Wochen hatte ich so einen besonderen Moment.

Clara Schönberger hat mich für ein Fotoshooting in meinem Studio in Essen besucht.

Das Besondere daran, Clara ist eine wunderbare Sängerin, sie singt in Musicals und Klassisch.

Beim Chor „Sound of Music“ ist sie immer noch zu hören.

Dazu ist sie noch ein ganz symphytischer Mensch,

Wir hatten uns zusammen mit Ann-Katrin Mai (Visagistin &Maskenbildnerin ) überlegt sie mal ganz besonders in Szene zu setzen. So das es sie auch mit der Bühne verbindet. Und das ist uns auch ganz gut gelungen.

Die entstandenen Fotos werden jetzt für die Üvertüre 2020 in Gelsenkirchen genutzt.

Darüber habe ich mich sehr gefreud.

FacebookFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*